Stadt Dachau Home
Aktuell > aktuelle Meldung


Schafkopfturnier der Feuerwehr Dachau e.V.

Der Vereinsvorsitzende Berti Hubrich und Turnierleiter Andreas Schmirler konnten zum diesjährigen Schafkopfturnier der Freiwilligen Feuerwehr Dachau e.V. drei Damen, darunter auch die Dritte Bürgermeisterin Gertrud Schmidt-Podolsky, und 25 Männer begrüßen.
In zwei spannenden, aber auch heiteren Runden, wurden die Plätze ausgespielt. Nach drei Stunden stand der Sieger fest. Thomas Fuß gewann das Turnier mit großem Abstand vor Peter Klötzing; dritter wurde Gerd Lobmeier. Richard Doll, der Vorjahressieger wurde heuer Letzter. Er erhielt einen stattlichen Trostpreis. Und die Teilnehmerinnen? Sie landeten auf den Plätzen 7, 16 und 26.

Auf dem Foto v.l.n.r.
Berti Hubrich (Vereinsvorsitzender), Richard Doll, Thomas Fuß, Peter Klötzing, Gerd Lobmeier, Andy Schmirler (Turnierleiter)





Veröffentlicht am 22.11.2011