Stadt Dachau Home
Aktuell > aktuelle Meldung


Schafkopfturnier der Feuerwehr Dachau

Gerhard Höfer einer der „Alten Hasen“ beim Schafkopfturnier der Feuerwehr Dachau e.V. hat in diesem Jahr die anderen 31 Teilnehmer mit Abstand auf die Plätze verwiesen. Mit 64 „Guten“, dem zweithöchsten Ergebnis, welches bisher je erzielt wurde, sicherte er sich den ersten Platz, zweiter wurde Thomas Rauch, dritter Peter Strauch. Letzter wurde Ludwig Kink und erhielt einen stattlichen Trostpreis.
In zwei spannenden, aber auch heiteren Runden, wurden die Plätze ausgespielt. Heuer waren fünf Damen am Start und Sie konnten ihre „Familienduelle alle für sich entscheiden“, verriet Turnierleiter Andreas Schmirler bei der Siegerehrung. Der Vereinsvorsitzende Ludwig Holze übergab die Preise an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Auf dem Foto v.l.n.r.:
Ludwig Holze (Vereinsvorsitzender), Peter Strauch, Gerhard Höfer, Thomas Rauch, Ludwig Kink, Andreas Schmirler (Turnierleiter)





Veröffentlicht am 11.11.2007