Feuerwehr lädt zum Weinfest in Etzenhausen ein

Donnerstag, den 10.08.2023 Pressemitteilungen 2023

Der Film

Die Freiwillige Feuerwehr Dachau lädt alle Bürgerinnen und Bürger am Samstag, den 02. September zu einem Weinfest beim Burgmeier in Etzenhausen ein. Los geht es um 14 Uhr und neben Weinen von „Hubers feinen Weinen“ gibt es natürlich auch Softdrinks und das bis 21:30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist mit Steckerlfisch, Pillerbrezen, Flammkuchen sowie Speck- und Käseplatten ebenfalls gesorgt. „Neben den bisherigen, teils traditionellen Veranstaltungen wie Faschingsball, Tag der offenen Tür, Maibaumaufstellen oder Konzerten, diskutieren wir im Vorstand immer wieder über neue Ideen, uns in der Öffentlichkeit zu präsentieren“ so Vereinsvorsitzender Florian Reiter. „Wir wollen in geselliger Runde und ohne großes Programm die Möglichkeit bieten, mit uns ins Gespräch zu kommen und freuen uns auf ein entspanntes Fest bis in die Abendstunden“ so Florian Reiter weiter.

Ihre optimale Website-Nutzung

Noch Fragen? Erfahren Sie mehr über Ihre Rechte als Nutzer in der Datenschutzerklärung und Impressum!