Stadt Dachau Home
Aktuell > aktuelle Meldung


Verkehrsunfall auf der Bajuwarenstr.

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Freitag Nachmittag an der Einmündung B 471 und Bajuwarenstrasse im Gemeindegebiet Karlsfeld zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei Pkw und ein Lkw beteiligt waren.

Nachdem die Integrierte Leitstelle zunächst die Mitteilung von einer eingeklemmten Person erhielt, wurden neben Polizei, Notarzt und Rettungsdienst die Feuerwehren Dachau und Karlsfeld zur Hilfeleistung alarmiert.

Bei dem Unfall erlitten insgesamt vier Personen Verletzungen; nach der medizinischen Erstversorgung durch den Notarzt wurden die Verletzten mit Rettungswagen des BRK und der Werkfeuerwehr MAN-MTU in das Krankenhaus eingeliefert – eingeklemmt war glücklicherweise niemand.

Einsatzkräfte der Dachauer und Karlsfelder Feuerwehr sorgten für eine entsprechende Verkehrsumleitung, Fahrbahnreinigung und Räumung der Unfallstelle.








Veröffentlicht am 16.04.2010