Stadt Dachau Home
Aktuell > aktuelle Meldung


Weihnachtsfeier der Dachauer Feuerwehr

Auf der Weihnachtsfeier blickten die Dachauer Feuerwehrler auf ein ereignisreiches Jahr 2007 mit über 250 Einsätzen zurück und wurden traditionell durch den Kameraden Sepp Rauch und die Dachauer Saiten- und Pfeifenmusik mit besinnlichen und heiteren Versen und Musikstücken auf die stade Zeit eingestimmt.
Im Anschluss zeichneten Bertold Hubrich (Stellv. Vereinsvorsitzender), Kurt Zehrer (Stellv. Kommandant) und Oberbürgermeister Peter Bürgel den Kamerad Josef Reischl für seine 25 jährige aktive Dienstzeit bei der Feuerwehr Dachau aus.
Zum Abschluss der Feier schüttete der Heilige Nikolaus (gespielt von Sebastian Fritsch) seinem Psychiater (Stefan Fichtl) und dessen Assistentin (Arthur Bauer) sein Herz über die Probleme mit der Dachauer Feuerwehr aus.







Veröffentlicht am 08.12.2007